Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    748
    Gestern:
    624
    Gesamt:
    1.996.525
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 27 Gäste
 
Downloads » Shows von Steve Milani (italy) » Destiny, Lasershow von Steve Milani Download-Infos
Destiny, Lasershow von Steve Milani
23.04.2014 von Tschosef

Flotte 1 + 2 Projektoren Beamshow



(Tschosef schreibt:
PS. Entschuldigung, ich habe übersehen, dass diese Show schon lange hätte online sein sollen. Sie ist vom 10.05.2013, und war auch beim LaserFreak Award 2013 in Aalen dabei. Somit gehört diese Show definitiev auch zum He- Showaward 2013. Tut mir leid, das ist meine Schuld dass dies jetzt erst (Aprill 2014) passiert), ich habe den Fehler erst bei der vorbereitung zum HE-Showaward bemerkt
Download starten
Grösse 6,5 MB
Downloads 640
Datum 23.04.2014
Kommentare 0
Download empfehlen
Wertung ø 8,67
9 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.09170 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012