News » HE Laserscan Show gewinnt Laserfreak Award
News

HE Laserscan Show gewinnt Laserfreak Award
05.10.2007 - 05:36 von Tschosef


Die HE Laserscan Show Mother Earth von CHRISS ONLINE hat den 1. Platz in der Kategorie Beamshows bei den Laserfreak Awards 2007 gewonnen! Da gratuliere ich doch dem Chriss mal ganz herzlich, und bedanke mich vorallem, weil mir diese Tatsache gewaltig viel Freude bereitet!

Die weiteren Platzierungen (von 10 Shows) sehen folgendermaßen aus:
5. Amore per Sempre - Erich Hans
6. Get Freaky - Georg Kreitmeier
7. Time To Say Goodbye - Dr. Ulrich Bianchi

Na, da gratuliere ich uns allen! So schlecht ist dies Ergebniss nicht, vorallem wenn man bedenkt, dass so mancher, quasi erst "Neueinsteiger" bei HE-Laserscan ist (außer ichzwinkern ).

Viele Grüße
Erich zwinkern
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben