Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.122
    Gestern:
    915
    Gesamt:
    1.997.814
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 110 Gäste
 
Downloads » Shows von Gernot » Award Show: Ein einhalb Ritter von Gernot Download-Infos
Award Show: Ein einhalb Ritter von Gernot
05.10.2009 von Tschosef

Award Show: Ein einhalb Ritter von Gernot

Lasershow von Gernot, Eingereicht zum LaserFreakAward 2009

Auf Sat Routing achten (Siehe Info)
Download starten
Grösse 16,0 KB
Downloads 662
Datum 05.10.2009
Kommentare 2
Download empfehlen
Wertung ø 5,00
2 Stimme(n)

Downloadserver
laser.gt13.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
gernot ist offline Geschrieben von: gernot am 12.10.2009 - 16:39   #2
thx chriss

habe wie du sicher bemerkt hast ein paar kleine änderungen gemacht.

ganz klar die beste Show die ich von Dir bisher sah!

japp gebe ich dir recht. auch eine der shows wo ich wirklich lange gesessen habe immer wieder was umgebaut weils mir net gefallen hat.

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 12.10.2009 - 10:45   #1
Hübsch, hübsch!
Muss sagen, dass mir die Show jetzt zu Hause in Ruhe NOCH besser gefallen hat als live beim Award. Schön synchron, schöne Farben usw... ganz klar die beste Show die ich von Dir bisher sah!
Chriss


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.07513 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012