Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    682
    Gestern:
    2.008
    Gesamt:
    2.023.701
  • Benutzer & Gäste
    3610 Benutzer registriert, davon online: 103 Gäste
 
Downloads » Shows von Micha79 » Show Transformers von Micha79 Download-Infos
Show Transformers von Micha79
16.06.2011 von Tschosef

Titel: Arrival to Hearth

Dies ist eine 1 + 2 x 2 Projektoren show !!!! Das heißt, 5 Projektoren, davon ein Hauptprojektor, und zwei Satellitenpärchen. Bitte Showinfos wegen Routing beachten!
(Anm. Tschosef)Wer diese Zahl an Projektoren nicht zu Hause hat, muss es anders routen lachend

Es müste auch mit 3 Projektoren gehen, dann
Spur A & C Hauptprojektor
Spur B Sat Links
Spur D Sat rechts gespiegelt

Download starten
Grösse 767,3 KB
Downloads 658
Datum 16.06.2011
Kommentare 2
Download empfehlen
Wertung ø 4,00
1 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Rufus ist offline Geschrieben von: Rufus am 28.06.2011 - 17:29   #2
kann sie mir leider auch nur in der simulation ansehen, aber absolut klasse show glücklich

Gast Geschrieben von: Karsten am 20.06.2011 - 18:47   #1
Der Musiktitel geht mir seit der zdf-Dokumentation "terraX - Deutschland von oben" nicht mehr aus dem Kopf, weshalb ich mir die Show, nachdem ich sie heute entdeckt habe, gleich mal ausprobieren musste.
Leider stehen mir im Moment nicht genügend Laser zur Verfügung, weshalb ich mir nur die Simulation ansehen konnte, aber was ich da gesehen habe sieht sehr vielversprechend aus. glücklich
Ich hoffe, dass ich mit meinem Umbau bald fertig bin, damit ich mir die Show auch mal in echt ansehen kann...
Großes DANKESCHÖN!


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.05246 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012