Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.188
    Gestern:
    915
    Gesamt:
    1.997.880
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 160 Gäste
 
Downloads » Shows von Tschosef » Show: Eye Of The Tiger (Amel Bent) Download-Infos
Show: Eye Of The Tiger (Amel Bent)
10.04.2007 von Tschosef

------------------
------------------

Eye Of The Tiger (Amel Bent)

(für HE-Laserscan 3.4.1 ab Version 10.03.2007)

------------------
------------------


Show-Name: Eye Of The Tiger
Datum: 10.04.2007
Genre: BEAM-SHOW
Autor: TSCHOSEF

------------------

Audio: Eye Of The Tiger, von Amel Bent (AOL Music Download)
Dauer: 03:14 min

------------------

verwendete Galvos: Raytrack 35 Plus (Hauptprojektor) / 2x K12N Sateliten
Empfohlene PPS: 30000



------------------

Farben: [ ] RGY
[X] RGB


Hinweis zu Farben:

Vollwertige RGB-Show. Für 3 Weißlicht-Projektoren optimiert!

Wenn nur ein RGY-Projektor (oder nur eine Farbe) vorhanden ist unbedingt die Farbkorrektur verwenden!
Showausgabe auf RGY mit Farbkorrektur wurde nicht getestet.

------------------

Projektoren: [X] 1 Hauptprojektor
[X] 2 Hauptprojektoren gespiegelt
[ ] 2 Hauptprojektoren eigenständig
[X] 1 Hauptprojektor / 2 Satelliten (gespiegelt) <----- EMPFOHLEN!!!
[ ] 1 Hauptprojektor / 2 Satelliten (eigenständig)
[] 1 Hauptprojektor / 2 Satelliten / 1 Grafikprojektor


Hinweis zu Projektoren:

Die Show ist für 3 RGB-Projektoren ausgelegt.
1x Hauptprojektor, 2x Satelliten (gespiegelt). Die Show wirkt auf nur einem Projektor etwas überladen und "Blinzelig"

Die Verwendung von nur einem Hauptprojektor oder zwei gespiegelten Hauptprojektoren ist notfalls möglich,
einige Effekte werden dadurch jedoch verunstaltet und die Show wird recht chaotisch.
Jedoch sollte dann die Spurseite für die Satelliten (B) NICHT deaktiviert werden, da sie wesentliche Effekte enthält.




Hardware-Einstellung:

Spurseite A,C,D ==> Hauptprojektor (RGB)
Spurseite B ==> Satelliten (gespiegelt, RGB) oder RG



PS: Diesmal war ich auch etwas faul, und hab mir von jemanden 3-4 Figuren ausgeliehen, die derjenige zum Testen der Neuen Funktionen mal erstellt hat. Leider fällt mir grad der Name nicht ein. Falls Du dich meldest, trage ich deinen Namen selbstverständlich noch nach.


ERICH (Tschosef)





Download starten
Grösse 6,0 MB
Downloads 1519
Datum 10.04.2007
Kommentare 5
Download empfehlen
Wertung ø 7,60
5 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.08389 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012