Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    908
    Gestern:
    624
    Gesamt:
    1.996.685
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 77 Gäste
 
Downloads » Automatik Show (settings) » Automatic / Live Show von Micha79 Download-Infos
Automatic / Live Show von Micha79
31.03.2011 von Tschosef

Halli hallo...

Micha hat eine Figurensammlung gemacht (auch eigene) und dazu Automatik Settings (für Winamp Plugin) erstellt. Dies stellt er auch zur verfügung.

Zitat Micha:
Gebe auch mal meine, ist zusammengestellt aus eigene und aus Shows heraus, immer komplette Frames. Einzelne Beams sind auch dabei aber alle im oberen drittel, zweg Raumspiegel. Ist leider auch für schellere Musik 80- 130bpm.
Lief auf eine Party im Automatik- Modus, wurde gut angenommen aber kein vergleich zu Timelineshow glücklich

viele Grüße

Download starten
Grösse 6,7 MB
Downloads 1434
Datum 31.03.2011
Kommentare 0
Download empfehlen
Wertung ø 7,00
2 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.05927 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012