Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    679
    Gestern:
    624
    Gesamt:
    1.996.456
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 47 Gäste
 
Downloads » Shows von ChrissOnline » Show "Lume" von Chrissonline Download-Infos
Show "Lume" von Chrissonline
10.12.2012 von Tschosef

LUME (Hochzeitsshow)
ChrissOnline, 15.09.2012

EDIT Juli 2018 Show ab HE-Laserscan Version 6 wegen neuem Dateiformat

Songmix
01. Lawaschkiri - Lume
02. Nolwenn Leroy - La Jument De Michao
03. Cirque du Soleil - Alegria

Eine 1+2 Projektoren show, ist aber so ausgelegt, dass sie auch als 1 Projektorshow nicht überladen wirkt.


**********************************************************************************************
Diese Show wurde als Hochzeitsgeschenk für unseren sehr geschätzten LaserFreak-Kollegen (Georg, Lightwave) und seine wundervolle Frau (Marion) programmiert.

Ich wünsche Euch beiden alles erdenkliche Glück für die Zukunft.

Ich hoffe, ich konnte mit der Show auf Eurer Feier für ein weiteres kleines Highlight sorgen und Eurer Verwandschaft mal zeigen, was bei Euch hinter verschlossenen Türen und in abgedunkelten Räumen sonst noch abgeht, ausser dem, was jeder der Hochzeitsgäste sowieso denkt und in der Hochzeitsnacht erwartetgrosses Lachen
***********************************************************************************************
Download starten
Grösse 18,1 MB
Downloads 573
Datum 10.12.2012
Kommentare 5
Download empfehlen
Wertung ø 8,75
4 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.16840 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012